Was für ein Sommer! Rückblick «Freitags Draussen»

16. September 2021

An schlussendlich neun Freitagen konnten wir diesen Sommer lauschige Sommernächte im Park verbringen.

Dabei konnten wir faszinierende Demonstrationen bestaunen, zu wundervollen Klängen tanzen und mitsummen, lustigen und nachdenklichen Worten lauschen sowie explosive Shows erleben. Und das beste: So viele kreative Menschen haben den Park mit Leben erfüllt!

 

Der Pavillon erwies sich dabei als passende Kulisse. Mit einer Bühne, in den Teich ragend und am Fusse der Wunderbrücke, gestaltet sich der Park als einzigartiger Veranstaltungsort. Doch auch an anderen Orten wurde gelauscht, getanzt und applaudiert: Auf, neben und unter der Wunderbrücke fanden diverse Darbietungen statt.

Wir möchten an dieser Stelle allen Mitwirkenden danken und hoffen, unsere Gäste haben das Programm genauso genossen, wie wir.

Tags: