SIA Technorama-Park Preview

9. Februar 2021

Der Schweizerische Ingenieur- und Architektenverein SIA war beim Technorama-Park Projektpartner der ersten Stunde. Nun hat der SIA einen Film über das Bauprojekt veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Ein langgehegter Traum. Ingenieuertechnik mit allen Sinnen erleben. Die Ikone des Technorama-Parks. Duschen auf der Wunderbrücke und fünf Tonnen Wasser, die in die Tiefe knallen. Der Name «Wunderbrücke» ist Programm. Lassen Sie sich von diesem interaktiven Bauwerk – vor der Eröffnung am 18. April 2021 – in einer filmischen Preview schon einmal begeistern. Durch den Film führen unter anderem von den beiden Planerteams: Gianfranco Bronzini von Conzett Bronzini Partner AG und Simon Schweizer von Krebs und Herde GmbH.

Wir wünschen viel Spass beim Schauen!

Tags: