Highlights aus unserem Shop

20. Dezember 2022

Fehlen dir noch Geschenke? Hier haben wir für dich die Highlights aus unserem Shop:

Schwebender Globus

«Und sie dreht sich doch!» Wenn Galileo nur wüsste, dass seine Theorie «Die Erde drehe sich um die Sonne» als anerkannter Fakt herausstellt, hätte er sich vor Freude sicherlich auch so einen schnittigen Globus gekauft!

 

Maxiset der Naturwissenschaften

Noch keine Ahnung, ob der Nachwuchs mal Arzt, Astronaut oder gar Gärtner wird? Galileo-Frontmann Aiman Abdallah hat die Antwort! Mit diesem inspirierenden Set lässt sich alles ausprobieren.

 

Huzzle

Hätte ich Hände, könnte ich sie wohl kaum von den Huzzle-Puzzles lassen. Doch bin ich nur ein Text im Internet und kann mir diese nur anschauen. Durch das dekorative Design ist das aber absolut ausreichend.

 

Alles-ausser-Lava-Lampen

Braucht jemand der Verwandten oder Bekannten noch einen lichtspendenden Blickfang? Von Stern-, Vulkan-, Glitzer-, Wolken- und sogar Tornado-Lampen haben wir alles, was dem gemeinen Lavalampen-Besitzer den Neid ins Gesicht treibt!

 

Wissenschafts-Tasse

Egal ob Wichtigtuer oder Leute, die das irre Gekrakel auf der Tasse verstehen. Diese absolute Einheit der Heissgetränk-Behältnisse bietet 7.5 dl Füllvermögen und zeigt allen, dass keine Formel zu gross ist.

 

Garten-Häuschen

Nicht gerade das erste, was man im Shop vom Technorama erwartet! Doch ist dieses kleine Stück Wintergarten ein absoluter Blickfang und ein Sammlerstück für Diorama-Liebhaber oder Menschen mit einem karg eingerichteten Zuhause.

 

Holz-Puzzle

… und noch eine Überraschung im Shop des Technorama! Soll doch mal jemand behaupten, wir wären nicht spirituell versiert. Dieses hochwertige Puzzle ist der beste Zeitvertreib und gleichzeitig Chakra-Ausgleich als Dekoration.

 

Elektrischer Kreisel

Wie viele Umdrehungen schaffst du mit einem Kreisel? Gibt es ein Maximum? Wen diese Fragen in der Nacht wach halten, braucht diesen elektrischen Kreisel, welcher nicht nur die aktuellen Umdrehungen zählt, sondern sogar den Rekord anzeigt, den es zu schlagen gibt!

 

Exit das Spiel

Heute schon von zuhause ausgebrochen? Mit den Exit-Spielen von Kosmos macht das Reissaus-Nehmen richtig spass.

 

Holzkugelbahn

Zusammenbaubar ohne Leim und mit praktischem Handantrieb ist diese mechanische Holzkugelbahn nicht nur ökologisch, sondern auch visuell ansprechend.

Tags: