Freitags Draussen: Neuro-Magic vom 19.08.2022

1. September 2022

Die Show «Neuro-Magic» wurde von Freitags Draussen aufgrund des wechselhaften Wetters kurzerhand zu Freitags Drinnen verwandelt. Das Thema dieses Event-Abends ist erfreulicherweise auf grossen Anklag gestossen und so durften der Winterthurer Neuro-Mentalist und Magier Pad Alexander und unser Marco Miranda die Show im ausverkauften Auditorium präsentieren.

Natürlich wurden keine Tricks verraten – im Gegenteil – die Verblüffung, das Staunen und die Neugier hielten auch nach Ende der Show an. Gelernt haben wir: Nicht alles, was wir wahrnehmen, ist auch wahr! Marco Mirandas eindrückliche Experimente, kombiniert und ergänzt mit Pad Alexanders Magie, waren eine wundervolle Art, Wissenschaft & Kunst zu kombinieren.

In diesem Sinne: Bleiben Sie neugierig! Hoffentlich auf bald mal im Technorama.

 

 

Tags: