Gesamtschule Winterthur im Park «Technorama Draussen»

6. September 2021

Das Technorama ist das erweiterte Schulzimmer der Gesamtschule Winterthur (GSW). Die Schülerinnen und Schüler sind oft im Technorama und entdecken jedes mal neue Experimente und Phänomene. Kurz vor den Sommerferien konnten sie nun auch den neuen Park «Technorama Draussen» besuchen – und haben so einiges erlebt!

Im Video erzählen die Schülerinnen und Schüler selbst, was ihnen am Technorama am besten gefällt.

Wir bedanken und herzlich bei der Gesamtschule Winterthur für den tollen Videobeitrag und hoffen, die motivierten Lernenden bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Übrigens: Die GSW ist so sehr vom Technorama begeistert, dass sie vor zwei Jahren auch einen Teil zum Bau des Parks beigetragen haben. Was die Schule genau spenden sollte, konnten dabei die Schülerinnen und Schüler entscheiden.

>> Hier geht’s zum Blogbeitrag

Tags: