Die Challenge des Münz-Parcours

28. Oktober 2019 | Sarah Kohler

Unser Tüftler Marco Miranda testet den Münz-Parcours, der sich in der Info-Ecke des Technorama-Parks befindet. Das Spiel ist gar nicht mal so leicht! Doch wer es meistert, der hat nicht nur für den Umbau unseres Parks gespendet, sondern kann auch etwas Tolles gewinnen.

>> Hast du den Parcours bereits mit Links gemeistert? Dann spende uns doch noch online deinen Beitrag zum Technorama-Park.


Schon wenn man das Technorama betritt fällt der Blick auf die andere Seite des Gangs: Ganz gross steht da eine Frau vor blauem Himmel, die Arme ausgestreckt und wird von Wasser berieselt. Die Frau auf dem bewegten Bild steht bereits auf der Wunderbrücke, die aktuell nebenan gebaut wird.

Gleich daneben können unsere Besucherinnen und Besucher das Modell des Techorama-Parks und der Wunderbrücke erkunden und finden auf grossen Tafeln spannende Informationen rund um das Projekt. Wer sich ein wenig mehr Zeit nehmen möchte, kann den Stimmen aus unseren Videos zuhören und noch mehr darüber erfahren.

Gegenüber wächst eine Wand voller Bienenwaben: Unsere Spender ab CHF 500.– werden hier namentlich verdankt. Findest du deinen Namen? Wenn nicht, dann spende gleich jetzt, um deine eigene Bienenwabe erhalten.

 

Tags: