Technorama Talk

11. Februar 2021

Im Technorama ist es still – doch da draussen in der Natur geschieht jeden Tag so viel! Und wir möchten die Zeit nutzen, um mit euch darüber zu sprechen. Denn unsere Labormitarbeitenden vermissen die Gespräche mit den Besucherinnen und Besuchern und freuen sich auf den Austausch mit dir!

Ist dir in letzter Zeit etwas Interessantes oder Merkwürdiges aufgefallen, das du nicht verstehst und von dem du uns berichten möchtest? Gibt es ein Thema aus den Bereichen Biologie, Chemie oder Physik, über das du mehr wissen möchtest?

Wir laden alle Neugierigen (gerne auch Lehrpersonen, Schülerinnen und Schüler!) ein, um mit uns Fragen zu diskutieren und Naturphänomene zu ergründen. An jeweils zwei Tagen pro Woche können kostenlose Gespräche (15 Minuten) zu den verschiedenen Themen gebucht werden.

> Reserviere jetzt ein kostenloses Gespräch mit unseren Mitarbeitenden!

Tags: