Die Hutter Dynamics AG spendet 62 Quadratmeter Parkfläche im Namen ihrer Kunden

18. Januar 2021

Die Kunden von Hutter Dynamics, welche im letzten Jahr ein Elektro- oder Plug-In-Hybrid-Fahrzeug gekauft haben, konnten sich im 2020 gleich doppelt freuen: Sie sind nun nicht nur im Besitz eines neuen Autos, sondern auch Parkbesitzer: Denn Hutter Dynamics spendete für jedes verkaufte Fahrzeug dieser Kategorien einen Quadratmeter im Wert von 100 Franken für den neuen Technorama-Park.

Ganze 62 Quadratmeter Parkfläche sind mit dieser Aktion zusammengekommen. «Wir freuen uns, etwas zum grossartigen Park und zur einzigartigen Wunderbrücke des Swiss Science Centers Technorama beizutragen», so Markus und Sophie Hutter, die das traditionsreiche Winterthurer Unternehmen in zweiter bzw. dritter Generation führen.

Wir freuen uns sehr, dass das Technorama auf so einfallsreiche Freunde zählen kann und danken Markus und Sophie Hutter von ganzem Herzen für diese gelungene Aktion und überaus grosszügige Spende.

>> Sichern auch Sie sich Ihren Quadratmeter im neuen Technorama-Park.

Tags: