Wimmelbuch Winterthur

22. Dezember 2019 | Roy Schedler

Die Vernissage des ersten Wimmelbuchs von und für Winterthur fand Anfang Dezember 2019 im Gewerbemuseum Winterthur statt.

In diesem Wimmelbuch ist das  Technorama mit einem Wimmelbild der – noch nicht realisierten – Wunderbrücke präsent. Angesichts des bevorstehenden Besucherrekords 2019 vermittelt es bereits eine erste Ahnung, wie es dereinst im neuen Technorama-Park und insbesondere auf der Wunderbrücke zugehen wird. Und wie uns berichtet wurde, haben bereits an der Vernissage mehrere Personen danach gefragt, wo denn diese Brücke in Winterthur stehe. Das freut uns natürlich!

Die erste Auflage ist bereits ausverkauft. Die nächsten 1’500 Exemplare sollen Anfang März 2020 vorliegen. Möglicherweise gibt es das Wimmelbuch dann auch im Technorama-Shop zu kaufen.

 

Tags: