Technorama als Ausflugstipp Nr. 1 auf familienleben.ch

31. Dezember 2018 | Thorsten-D. Künnemann

Auf familienleben.ch wurde neulich eine Liste von Ausflugszielen zu interaktiven Museen veröffentlicht. Wir freuen uns, dass die Autoren dem Technorama Platz 1 in dieser Liste gewidmet haben!

https://www.familienleben.ch/ausfluege/indoor/museum-fuer-kinder-zehn-tipps-fuer-die-familie-2873

„Das Muss für Freunde der Naturwissenschaften, aber auch unglaublich spannend für alle, die sonst wenig mit Physik, Chemie & Co. am Hut haben. Riesige Seifenblasen schöpfen, mit Regentropfen Schlagzeugspielen, Eiskristalle tanzen lassen oder ins Auge eines Tornados schauen – auf vier Etagen und in 500 Experimenten erkunden Kinder auf eigene Faust spielerisch Natur und Technik. Da wird es wirklich nie langweilig. Nicht zu vergessen, die zahlreichen Workshops und OpenLabs. Ein Jahresabo könnte sich lohnen.“

 

Und auf blick.ch sind wir in der Liste der Ausflugstipps über die Festtage auf Platz 2 gelandet!

Tags: