Park Update: Der Lions Club Winterthur spendet eine Eiche

19. Oktober 2020

Die Mitglieder des Lions Club Winterthur haben sich die letzte Eiche im Technorama-Park gesichert! Wir bedanken uns sehr herzlich für diese grosszügige Geste.

Markus Feer und Moritz Grether vom Lions Club Winterthur waren kürzlich bei uns zu Besuch und haben «ihre» Eiche schon mal besichtigt. Zur Spende Ihres Clubs sagen sie:

«Bald entsteht im neuen Park ein attraktiver Erlebnisbereich, der ausserhalb des technischen Museums die Parkgestaltung und den Brückenbau thematisiert. Winterthur pflegt aus der Tradition heraus eine attraktive Gegenwart. Unser Club unterstützt das Technorama sehr gerne mit einer Spende zur Anpflanzung einer Eiche.»

Somit sind alle vier Eichen im Park finanziert. Wir freuen uns sehr und sind nun gespannt, wie es mit der Begrünung des bisher noch recht grauen Parks weitergeht:

>> Welches ist Ihr Lieblingsbaum im Technorama-Park?

Tags: