Inhalt - Modellschiffclub Winterthur zu Gast im Technorama: 26.-30. April 2017

11. 04. 2017

Modellschiffclub Winterthur zu Gast im Technorama: 26.-30. April 2017

Der MSCW feiert sein 60-jähriges Bestehen mit einer speziellen Modellbootausstellung. Kinder mit ferngesteuerten Schiffsmodellen profitieren von 50% Ermässigung auf den Technorama-Eintritt.

Im Rahmen seines 60-Jahre-Jubiläums ist der Modellschiffclub Winterthur mit seinem grossen Wasserbecken und einer Modellbootausstellung fünf Tage zu Gast im Technorama!

Highlights:
- Kinderwettbewerb
- Fahrmodell für Kinder
- Vorführungen Fahrmodelle von Vereinsmitgliedern
- Beratung rund um den Schiffsmodellbau

Die Ausstellung findet im Innenhof (EG) statt und das ca. 4.2 x 2.4 Meter grosse Wassebecken ist beim Parkausgang aufgebaut. Modellbaubegeisterte Kinder können dort ihr mitgebrachtes, ferngesteuertes Schiffsmodell fahren lassen.

Die Ausstellung des MSCW ist im regulären Technorama-Eintritt inbegriffen.

Kindern mit einem eigenen, ferngesteuerten Schiffsmodell gewähren wir 50% Ermässigung auf den regulären Eintrittspreis. Dies gilt auch für max. 1 Begleitperson sowie für alle registrierten Mitglieder des SSMV. (Nicht kumulierbar mit anderen Vergünstigungen.)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

Fusszeile