Inhalt - Speedcubing Competition Swiss Science Open 2014: 11.+12. Oktober im Technorama

08. 10. 2014

Speedcubing Competition Swiss Science Open 2014: 11.+12. Oktober im Technorama

Nicht verpassen: Diesen Samstag und Sonntag (10.00 - 17.00 Uhr) findet im Foyer des Technorama die Speedcubing-Meisterschaft statt!

Dieses Wochenende können Sie zwischen 10.00 und 17.00 Uhr hautnah miterleben, wie die Wettkämpfer ihren Rubik's Cube (Zauberwürfel) in möglichst kurzer Zeit lösen und die eigene Rekordzeit zu unterbieten versuchen.

Organisiert wird dieser externe Anlass durch Herrn Thomas Stadler und wird von der Akademie St. Gallen unterstützt. Wir freuen uns sehr, dass das Technorama als Austragungsort gewählt wurde und dass unser Foyer für dieses Wochenende in eine Speedcubing-Bühne mit zwei Mitmach-Stationen verwandelt wird.

Der Besuch der Veranstaltung ist im Technorama-Eintrittsticket enthalten. Sie können ausserdem beim Bau eines 3x3-dimensionalen Mosaikbildes mitwirken. Wir sind gespannt, welche Bilder aus mehreren hundert Cubes entstehen werden! Zusätzlich haben Sie die Chance, sich den Würfel am Workshop-Tisch von den Profis erklären zu lassen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier:http://www.speedcubing.ch

Fusszeile